Über uns

Früher war ich, Jane Grimm, Justitia verschrieben, heute gebe ich mich meiner Eisleidenschaft hin. Seit 2014 esse ich fast täglich Eis. Seither arbeite ich an der Rezeptur unseres veganen Eismärchens.

Im Sommer 2018 habe ich dann endlich beschlossen, meinen Eistraum zu verwirklichen.

Dass unsere Eiscreme vegan ist, haben wir meinem Ehemann Robert zu verdanken, der mich mit der gleichen Hingabe und Liebe unterstützt, wie ich das Eis herstelle.

Unsere Kinder sind natürlich auch große Schleckermäulchen und haben viele Lieblingseissorten.

Warum also veganes Eis?

Menschen entscheiden sich nicht nur aus philosophischen Motiven zur veganen Lebensweise, sondern auch aus Sorge um ihre Gesundheit und der Umwelt zuliebe.

Wir sind inspiriert, den Gaumen mit veganem Eisgenuss zu verwöhnen, was dem Anspruch zum Milcheis in nichts nachstehen soll.

Unser Anspruch als Familienunternehmen aus Leipzig ist es, ein qualitativ hochwertiges veganes Eis bei 100%ig handwerklicher Produktion herzustellen, das schmeckt.

Unsere Vision ist es, dass unsere Leidenschaft für vegane Eiscreme jedermann mit Grimms Eismärchen verbindet.